GERALD REINDL GMBH

KONTAKT

GERALD REINDL GMBH
Markt 37
4271 St. Oswald
Tel: +43 (0) 7945 / 7225
Fax: +43 (0) 7945 / 7225 - 10
E-Mail: office@autohaus-reindl.at

ÖFFNUNGSZEITEN & LAGEPLAN

Hier finden Sie unsere aktuellen Öffnungszeiten und weitere Informationen zu unserem Unternehmen ...

weiter »

News/Aktionen

 
Der einzig Wahre: der neue Suzuki JIMNY
 

Der neue JIMNY markiert den Beginn einer neuen Offroad-Ära: Kompakt und robust wie eh und je sieht er dabei so stylisch aus wie nie zuvor. Schließlich soll er nicht nur auf der steinigen Gebirgsstraße, sondern auch im lebhaften Stadtverkehr eine gute Figur machen. Die vierte Generation des Offroad-Klassikers ist durch seine quadratische Karosserie kantiger als das Vorgängermodell, charakteristische Designelemente wie Rundscheinwerfer, separate Blinkleuchten und der Kühlergrill mit vertikalen Öffnungen bleiben dem 3-Türer jedoch erhalten.

Für noch mehr Geländegängigkeit sorgen ganze 210 mm Bodenfreiheit und ein stärkerer Motor. Der neue und kraftvolle 1.5-Liter-Benzinmotor mit 102 PS ist um 15 % leichter als sein Vorgänger. Das sorgt nicht nur für einen sparsameren Treibstoff Verbrauch sondern auch für herausragende Performance im Gelände. Der Vierzylinder verfügt über ein höheres Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen und ist somit für ein effizientes Fahren auch im unwegsamen Gelände bestens geeignet. Ausgestattet mit ALLGRIP PRO, dem zuverlässigen Allradantrieb von Suzuki, passt er sein Fahrverhalten perfekt an unterschiedlichste Wetter- und Untergrundbedingungen an. Von acht verfügbaren Außenfarben wurden einige eigens für den neuen JIMNY entwickelt: zum Beispiel das leuchtende „Kinetic Yellow“ für maximale Sichtbarkeit und die Tarnfarbe „Jungle Green“, die ihn mit seiner Umgebung eins werden lässt.


Zurück zur News - Übersicht